Familiengarten

Einen echten Familiengarten, der das herrliche, alte Haus einrahmt, mit genügend Fläche für die Kinder zum Toben – genau das hatte sich die Familie gewünscht.
Gesagt, getan: Nun laden eine Schaukel, ein eigens gefertigter Sandkasten sowie ein Trampolin die Kleinen zum Spielen nach draußen ein.
Eine kleinblättrige Kirschlorbeerhecke gewährt allen Sichtschutz. Die klaren Linien lassen den Garten aber auch geordnet wirken und geben ihm Struktur.
Im Vorgarten entfaltet der wundervolle rotblättrige Ahorn seine ganze Schönheit, nicht nur im Herbst. Farblich stimmig ist dieser mit Rhododendron und Hortensien umpflanzt. Der gepflasterte Weg durch den Vorgarten wurde in Segmentbögen verlegt und umschlingt nun das neu renovierte Haus.
Individuell gefertigt ist zudem der Holzzaun – dieser entstand in Zusammenarbeit mit einem Schreiner.
Geschmackvoll wurden hier alle Baustoffe, Materialien und Pflanzen harmonisch vereint. Dabei lag der Fokus stets auf der Historie