Englischer Garten Worms

Englischer Garten Worms

Form-, facettenreich sowie farbenfroh präsentiert sich dieser klassische englische Garten auf einem Privat- grundstück in Worms.
Bei der eleganten Gartengestaltung wurde der Schwerpunkt auf eine opulente Fülle an leuchtenden und variantenreichen Blütenpflanzen gelegt.
Mit Bedacht und größter Sorgfalt wurden Stauden, Gehölze und Rosen gewählt, die klare geometrische Strukturen in das Gartenbild bringen.
Die üppige Blütenpracht bietet zu quasi jeder Jahreszeit ein wundervolles Farb- und Formenspiel. Ein Garten, der einlädt zum Entspannen, Entschleunigen und Genießen.

Selbstverständlich wurde bei der Planung dieses Gartens stets das ehrwürdige alte Wohnhaus miteinbezogen, sodass eine stimmige Symbiose aus Garten- und Gebäudearchitektur entstanden ist.